B2B Kaufverhalten

95-98% der B2B Einkäufer orientieren sich über das Internet, um Produktlösungen zu finden und zu vergleichen. Hier treffen die professionellen Einkäufer die erste Auswahl. Wenn Ihre Produkte nicht leicht zu finden sind, nehmen Sie nicht am Vergleich teil. Die Chance ist sehr gering, dass diese neuen professionellen Kunden bei Ihnen kaufen werden. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Produkte sofort online gefunden werden können. Dies führt zu mehr Leads und Umsatz von neuen Kunden.

Profis verhalten sich anders als Verbraucher online, in dem wie sie suchen, Suchergebnisse überprüfen, Angebote anfordern, bestellen und bezahlen. Das ist alles deutlich unterschiedlich. Andererseits erwarten sie ein Online Erlebnis, das mindestens so benutzerfreundlich und ansprechend ist, wie sie es Verbraucher erleben.

Ihre bestehenden Kunden verdienen Aufmerksamkeit, auch online! Viele unserer Kunden wollen sich zunächst auf neue Kunden konzentrieren. Das scheint ein reiner Gewinn für das Unternehmen zu sein. Die Ergebnisse unserer Herangehensweise an bestehende Kunden überraschen immer wieder. Es besteht eine hohe Chance, dass bestehende Kunden beim Kauf von Produkten (Deep-Selling), bei der Produktvielfalt (Cross-Selling) oder in ein höheres Produktsegment (Up-Selling) verleitet werden mehr auszugeben, wenn Sie proaktiv und konsequent auf diese Zielgruppe setzen. Nicht vergessen: Auch Ihre Bestandskunden vergleichen online, die Bestätigung, dass sie bei der richtigen Partei sind und bleiben, ist kostenmäßig um ein Vielfaches wertvoller als ein Neukunde.

Wir entwickeln, (re)entwickeln und betreiben Ihre digitalen Kanäle, um eine maximale Rendite für Ihr Unternehmen zu erzielen. Jelba ist der B2B Online Spezialist für den Bau von B2B Websites, B2B Webshops und die Durchführung von B2B Online Marketing.

Ich bin Ein Profi in einem B2B Unternehmen, der auf der Suche nach einem neuen Produkt oder dem Austausch bestehender Produkte ist.
Ich suche 95 - 98% dieser B2B Einkäufer orientieren sich zunächst digital.
Wir kennen Ihre Käufer und beobachten ihr Online Verhalten. Wir wissen, wann sie online nach Ihren Produkten oder denen Ihrer Wettbewerber suchen.
Ich finde Wenn sie das Produkt, die Lösung, die Marke oder die Antwort bereits gefunden haben, werden Sie Sie vergessen.
Wir sorgen dafür, dass sie Ihre Produkte finden und Sie im Vergleich beinhaltet sind. Sie wählen Sie und nicht Ihre Konkurrenten.
Ich weiss B2B Käufer sind bereits 60 - 70% informiert, wenn sie den Anbieter kontaktieren.
Wir beobachten das Verhalten, wir wissen, was sie tun und was sie als ihren nächsten Informationsbedarf wollen. Wir sorgen dafür, dass sie das bekommen.
Ich gebe meine Identität an 3 - 6% der B2B Käufer geben dem Anbieter ihre Identität per E-Mail, Chat, Telefon oder Antragsformular an.
Wir stellen sicher, dass dieser Prozentsatz höher ist. Und ansonsten kennen wir einen Weg, um herauszufinden, wer sie sind.
Das Ergebnis
Mehr Leads
Mehr Geschäft
Mehr Umsatz
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