

95-98% der B2B Einkäufer orientieren sich über das Internet, um Produktlösungen zu finden und zu vergleichen. Hier treffen die professionellen Einkäufer die erste Auswahl. Wenn Ihre Produkte nicht leicht zu finden sind, nehmen Sie nicht am Vergleich teil. Die Chance ist sehr gering, dass diese neuen professionellen Kunden bei Ihnen kaufen werden. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Produkte sofort online gefunden werden können. Dies führt zu mehr Leads und Umsatz von neuen Kunden.
Profis verhalten sich anders als Verbraucher online, in dem wie sie suchen, Suchergebnisse überprüfen, Angebote anfordern, bestellen und bezahlen. Das ist alles deutlich unterschiedlich. Andererseits erwarten sie ein Online Erlebnis, das mindestens so benutzerfreundlich und ansprechend ist, wie sie es Verbraucher erleben.
Ihre bestehenden Kunden verdienen Aufmerksamkeit, auch online! Viele unserer Kunden wollen sich zunächst auf neue Kunden konzentrieren. Das scheint ein reiner Gewinn für das Unternehmen zu sein. Die Ergebnisse unserer Herangehensweise an bestehende Kunden überraschen immer wieder. Es besteht eine hohe Chance, dass bestehende Kunden beim Kauf von Produkten (Deep-Selling), bei der Produktvielfalt (Cross-Selling) oder in ein höheres Produktsegment (Up-Selling) verleitet werden mehr auszugeben, wenn Sie proaktiv und konsequent auf diese Zielgruppe setzen. Nicht vergessen: Auch Ihre Bestandskunden vergleichen online, die Bestätigung, dass sie bei der richtigen Partei sind und bleiben, ist kostenmäßig um ein Vielfaches wertvoller als ein Neukunde.
Wir entwickeln, (re)entwickeln und betreiben Ihre digitalen Kanäle, um eine maximale Rendite für Ihr Unternehmen zu erzielen. Jelba ist der B2B Online Spezialist für den Bau von B2B Websites, B2B Webshops und die Durchführung von B2B Online Marketing.