

Der Bau- und Installationssektor bietet viele Möglichkeiten für den Ansatz und die Arbeitsweise von Jelba. Das gezielte Angebot von Produkten für Zielgruppen wie E- und W-Installateure, Elektriker, Bauprofis, Klempner, Zimmerleute, aber auch Facility und Property Management hat eine spezifische Methodik. Wie orientiert sich diese Zielgruppe? Und welche Auswirkungen hat dies auf Ihre digitale Wachstumsstrategie oder Ihre Online Positionierung? Lesen Sie zum Beispiel unseren Ansatz von SlijpExpert.nl oder AllShoes und Sie werden sehen, wie sie in diesem Markt über verschiedene digitale Kanäle erfolgreich sind.
Online Marketing geht weit über den Aufbau eines B2B Webshops oder einer Website hinaus. Auch in diesem Sektor ist Online Marketing sehr wichtig, zumal es sich um einen Bereich handelt, der bei der Digitalisierung oft im Rückstand ist. Jeden Monat werden rund 500.000 Suchen nach bau bezogenen Themen durchgeführt. Online Marketing in der Bauindustrie ist sehr wichtig. Lesen Sie den Artikel, um herauszufinden, was Sie tun können, um nicht hinter Ihren Mitbewerbern zurückzubleiben.
Lesen Sie mehr über den Stand des Online Marketings in Logistik und Transport, finden Sie interessante Informationen über das Online Marketing in der Industrie oder erfahren Sie, welche Möglichkeiten das Online Marketing im Agrarsektor bietet.
Sind Sie in einer anderen Branche tätig und neugierig, was B2B Online Marketing für Sie tun kann? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.