Soziale Medien sind zu einem integralen Bestandteil des B2B-Marketings geworden. Es ist nicht nur ein Ort, um mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten. Es ist auch der Ort, an dem Sie relevante Informationen und spannende Content finden. Es ist auch das ideale Medium für ein Unternehmen, um mit seinen Kunden in Kontakt zu treten und maximale Reichweite zu schaffen. Social ist kein Einwegverkehr von Senden und Empfangen: Es geht um Interaktion, Verbindung und Bindung mit Kunden.
Unsere Spezialisten sind Experten in der Erstellung der richtigen Inhalte für jede Zielgruppe. Basierend auf einer ausgeklügelten Social-Media-Strategie werden organische Inhalte strukturell auf spezifischen Plattformen platziert. Dabei werden Branding, Corporate Identity, Tonfall und Algorithmen berücksichtigt.
Die verschiedenen Plattformen, auf die wir uns spezialisiert haben:
Jelba geht über organische Posten auf der Zeitachse hinaus. Wir machen optimalen Gebrauch von allen sozialen Merkmalen, wie: Feed-Posts, Geschichten, Shopping, Hashtags, Tags, Community-Management und Partnerschaften. Um das Beste aus dem Sozialen herauszuholen, empfehlen wir, organische Stellen durch Werbung in sozialen Medien und Influencer-Marketing zu ergänzen.
Dieser Service kann Teil Ihrer gesamten B2B-Online-Marketing-Abteilung sein, für weniger als den Preis eines Mitarbeiters!