Conversion Optimierung

Conversion Optimierung

Eine weitere Heatmap oder ein Besucherfilm von der Website fertiggestellt. Tolle Arbeit. In den verschiedenen Analysesoftwares spezifische Ziele gesetzen. Großartig! Aber was kommt jetzt? Wir messen das Besucherverhalten, um konkrete Maßnahmen zu formulieren, wie wir mehr Conversions realisieren können.

Auf dem Handy befindet sich das Telefon Symbol oben links und auf dem Desktop die Nummer oben rechts. Messen, analysieren, optimieren. Das hört nie auf, ist aber auch gar nicht so schlimm. Eine kleine Anpassung kann eine große Wirkung haben.

Möchten Sie mehr über die Optimierung von Conversions erfahren? Lesen Sie unseren Artikel ‚Was ist Conversion Optimierung‚.

Ansonsten kontaktieren Sie gerne einen unserer Experten für mehr Informationen.

Dieser Service ist Teil Ihrer B2B Online Marketing Abteilung.

Jochem Nauw

Hallo, ich bin Jochem, Experte bei Jelba.

Sind Sie interessiert an unserem Ansatz? Ich zeige Ihnen gerne einige Beispiele, wie es für Sie funktionieren kann.