Data Driven Marketing

Data Driven Marketing

Data Driven Marketing, oder datengesteuertes Marketing, wird zunehmend in Online Marketing Abteilungen eingesetzt wird. Es kann als Marketing auf der Grundlage von Daten, die Sie besitzen oder über Ihre (potenziellen) Kunden sammeln, zusammengefasst werden werden. Durch die zunehmende Anzahl von Anwendungen und Tools, die Informationen über das Nutzerverhalten liefern, können Marketingaktivitäten besser organisiert werden. Alle diese gesammelten Daten bilden die Grundlage für Ihre Marketingaktivitäten.

Datengesteuertes Marketing ist eine Disziplin, die übrigens häufig angewendet wird, um B2B Webshops erfolgreich zu machen.

Unsere B2B Kunden wollen letztlich Leads und Transaktionen – Data Driven Marketing hilft ihnen dabei. Sind Sie neugierig auf eine Reihe von Praxisbeispielen? Wollen Sie mehr über Data Driven Marketing erfahren? Klicken Sie hier. 

Ansonsten kontaktieren Sie gerne einen unserer Experten für weitere Informationen.

Dieser Service ist Teil Ihrer B2B Online Marketing Abteilung.

Arwen Obermeyer

Hallo, ich bin Arwen, Expertin bei Jelba.

Sind Sie interessiert an unserem Ansatz? Ich zeige Ihnen gerne einige Beispiele, wie es für Sie funktionieren kann.

Telefon: +31 (0)30 227 14 23 oder Mail: arwen@jelba.com