B2B Feed Marketing

B2B Feed Marketing

Wir bauen und betreiben B2B Webshops für verschiedene Kunden. Ein wichtiger Teil des Erfolgs eines B2B Webshops ist die Vermarktung aller Produkte auf anderen Plattformen. Denken Sie an die bekannten Plattformen wie Amazon, Bol.com, et cetera. Und natürlich Google Shopping! Jede Plattform erfordert unterschiedliche Produktspezifikationen. Es ist möglich, dies pro Plattform in einem Feed zu garantieren. Für jeden Feed betreiben wir Online Marketing, um den maximalen Ertrag aus jedem Produkt zu erzielen. Auf Produktebene können wir dann eine Online-Kampagne analysieren und optimieren. Sehr praktisch und interessant. Vor allem, wenn Sie B2B Webshops mit 500 bis 500.000 Produkten betreiben.

Kontaktieren Sie gerne einen unserer Experten für weitere Informationen. Oder lesen Sie unser B2B Update über Feed Marketing.

Dieser Service ist Teil Ihrer B2B Online Marketing Abteilung.

Arwen Obermeyer

Hallo, ich bin Arwen, Expertin bei Jelba.

Sind Sie interessiert an unserem Ansatz? Ich zeige Ihnen gerne einige Beispiele, wie es für Sie funktionieren kann.

Telefon: +31 (0)30 227 14 23 oder Mail: arwen@jelba.com