Gebühr auf Basis von Ergebnissen

Keine Stundenabrechnung

Wir glauben an unsere Vorgehensweise. Sie erhalten von uns keine „Stundenabrechnung“. Für Jelba ist das Ergebnis das Einzige, was zählt. Wir lassen uns daher auch bezahlen für das Umsatzwachstum unserer Kunden und nicht für die Nutzung unserer Stunden. Wir machen die Dinge schön, effektiv und tun was nötig ist, um online erfolgreich zu sein. Mehr Anfragen (Leads) und Online-Bestellungen für unsere Kunden sind das Ziel. Möchten Sie mehr darüber erfahren, warum wir nicht an das Stunden Rechnungsmodell glauben? Dann klicken Sie hier.

 

Gebühr auf Basis von Ergebnissen

Wenn wir mit Ihnen zusammenarbeiten, haben wir Vertrauen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg und Ihr zusätzlicher Umsatz ist unser zusätzlicher Umsatz. Für den Aufbau einer eigenen Online Marketing Abteilung erhalten wir eine geringe Grundgebühr pro Monat. Am Ende zahlen Sie uns abhängig von dem zusätzlichen Umsatz, der durch unsere Zusammenarbeit generiert wird. Wenn man tut, was man sagt und hält, was man verspricht, dann ist die Bezahlung der Ergebnisse eine logische Konsequenz. Klicken Sie hier, um weitere Hintergrundinformationen zu dieser Theorie zu erhalten.

 

Wir generieren Leads

Die B2B Leadgenerierung passt zu Investitionsgütern. Für professionelle Konsumgüter sehen wir, dass der Direktvertrieb im B2B E-Commerce fantastische Ergebnisse liefert. Die Kombination der beiden wenden wir manchmal an. Da wir für unseren Umsatz verantwortlich sind, sind wir bei der Nachverfolgung von Leads auf die Kollegen unserer Kunden angewiesen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen beim Kunden stellen wir sicher, dass die generierten Leads qualitativ und effektiv verfolgt werden. Diese Zusammenarbeit macht Spaß und bringt positive Veränderungen sowohl intern als auch in den Ergebnissen.

Wir liefern Transaktionen

Abhängig von den Produkten unserer Kunden verkaufen wir über B2B-Webshops, aber oft auch über Leads. Bei professionellen Verbrauchsmaterialien sehen wir, dass der Direktverkauf durch B2B E-Commerce fantastische Ergebnisse liefert. Die Kombination der beiden Handelsformen wenden wir auch oft an. Da wir weitgehend für das Ergebnis verantwortlich sind, ruhen wir uns erst aus, wenn das Maximum aus dem Webshop rausgeholt wurde. Wir versuchen immer zur richtigen Zeit die Produkte unserer Kunden vor den Augen potenzieller Käufer zu bringen.