Am Wort "Es ist großartig, eine komplette Abteilung mit Online Marketing-Experten in unser Unternehmen aufnehmen zu können, dies bringt sofortigen extremen Fortschritt, Professionalität und positive Interaktion innerhalb unseres Unternehmens."
Michiel van Kempen Geschäftsführer

Die Träger von Arbeitsschuhen wollen im Wesentlichen nur eines: die Freiheit, bei der Arbeit Sie selbst zu sein. Sicherheit und Stil sind in den Designs der Arbeitsschuhe der Marken von Allshoes vereint. Die Profis, die sie tragen, können funktionelle Arbeitsschuhe wählen, die genau zu ihrer Persönlichkeit, ihrem Stil und ihrer Arbeit passen. Ob sie auf einer Bohranlage arbeiten, auf der Salzwasser-, Öl- und Kältebedingungen Standard sind, oder in einem Logistikzentrum, in dem Flexibilität und Komfort gefragt sind, Allshoes verfügt über die fortschrittlichste und stilvollste Kollektion und das beste Wissen im Haus. Wir sind stolz darauf, die B2B Webshops der Marken Grisport, Mr.Miles und RedBrick aufzubauen und online erfolgreich zu machen. In diesem Kundenfall können Sie mehr über unseren Ansatz erfahren.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Um den Trägern die Suche nach dem perfekten Arbeitsschuh zu erleichtern und sie mit den vielfältigen Marken von Allshoes in Kontakt zu bringen, haben wir eine Multi-Marken E-Commerce Händlerstrategie entwickelt. Die Marken Grisport, Mr.Miles und RedBrick erhalten eine eigene Identität, die auf den von uns entworfenen Designs und Markenhäusern basiert. Diese drei Marken und die damit verbundenen Shops und Kampagnen haben nur ein Ziel: Leads und Sales für den Handel zu generieren, gleichzeitig die Markenbekanntheit der drei Marken zu erhöhen und die Händler mit perfekte Produktinhalten zu versorgen.


Schritt 2: Technologie

Magento 2 in Kombination mit der fortschrittlichsten Marketing Automatisierungs- und Analysesoftware bietet eine hochmoderne technologische Plattform, die eng mit dem ERP-System von Allshoes verbunden ist. Im Online Marketing-Modell wird ein B2B-PIM-System eingesetzt, um die Produktdaten optimal zu verwalten und mit den Händlern zu teilen.


Schritt 3: Implementierung

Kampagnen werden gezielt auf Markenebene eingesetzt. Dadurch erhalten die Marken ihr eigenes Publikum und ihren eigenen Traffic, abgestimmt auf die USPs der Produkte für diese spezifischen Zielgruppen. Eine spezifische Kampagne wird für Händler durchgeführt, um sie so weit wie möglich in ihrem Vertrieb und (Online-)Marketing zu unterstützen. Von E-Mail Marketing, Social, SEO und SEA bis hin zum Chat werden die für sie generierten Leads so gut wie möglich verfolgt, was zu neuen und zufriedenen Kunden für die Händler führt.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Gezieltes und segmentiertes Online Marketing nach Marken
Direkt bestellen und Angebote anfordern
Intensive Zusammenarbeit mit den Händlern die zu mehr Umsatz führen
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