Am Wort "Die Menschen hinter Jelba wissen alles über Online- und B2B Leadgenerierung und kennen die Dynamik in der metallverarbeitenden Industrie. Sie kennen unsere Produkte und sorgen dafür, dass wir auch im B2B Bereich online führend sind."
Bram de Koning Geschäftsführer

Cellro wurde 2004 in der Fabrikhalle eines Metallbearbeitungsunternehmens in der Mitte der Niederlande gegründet. Bram de Koning, Gründer, war und ist Inhaber dieses erfolgreichen Unternehmens in der Zerspanungsindustrie. Im Bereich der Automatisierung wurden lineare Palettenhandlingsysteme eingesetzt, und etwa im Jahr 2000 wurde ein Roboter für die Automobilindustrie eingesetzt. Aufgrund seiner begrenzten Intelligenz machte er jeglich eine Aufgabe und konnte nur für große Stückzahlen eingesetzt werden. De Koning benötigte eine flexiblere und intelligentere prozessorientierten Automatisierungslösung. Er suchte daher Möglichkeiten, den Produktionsprozess im Unternehmen effizient zu optimieren. Daraus entstand das Cellro-Konzept, eine universelle Automatisierungslösung für Bearbeitungsmaschinen zu schaffen, die jeden Arbeitsgang automatisieren kann. Hier war die Automatisierung ein fester Bestandteil, mit dem die Maschinen verbunden waren. Basierend auf diesem Konzept wurden verschiedene Produktlinien entwickelt und realisiert. In Zusammenarbeit mit Jelba sorgen wir dafür, dass beim Endverbraucher weltweit Interesse geweckt wird und führen ein aktives internationales Händlerprogramm ein.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Cellro wählt bewusst eine Strategie, um über seine (internationalen) Händler zu verkaufen. Durch einen fortschrittlichen B2B Leadgenerierungs-Ansatz und Rollout übernimmt Cellro Verantwortung, seine Händler beim Verkauf von Automatisierungslösungen zu unterstützen. Wir schaffen eine Nachfrage der Endverbraucher, mehr Produkte bei den Händlern zu kaufen. Jelba und Cellro arbeiten langfristig zusammen, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur bei seinen Automatisierungslösungen, sondern auch im Bereich der B2B Leadgenerierung führend bleiben.


Schritt 2: Technologie

Für Cellro verwenden wir eine breite Palette von Technologien. Dies variiert von Händlerkonfiguratoren bis hin zu Liquid Content Modulen. Durch den Einsatz dieser B2B Technologie macht Cellro den Unterschied über die digitalen Kanäle aus. Beim technologischen Rollout berücksichtigen wir den internationalen Charakter. Wir führen aktiv Online Kampagnen auf dem englischen, deutschen und niederländischen Markt durch. Dies geschieht über unsere eigenen digitalen Kanäle und über die Webumgebungen der verschiedenen Händler pro Land.


Schritt 3: Implementierung

Täglich arbeiten wir aktiv daran, alle digitalen Kanäle von Cellro und seinen Händlern zu maximieren. Alle Automatisierungslösungen, das Unternehmen international vertreibt (insbesondere Xcelerate) werden täglich von den Experten von Jelba und im Auftrag von Cellro an bestehende und potenzielle Käufer herangetragen. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um Cellro zu helfen, die digitalen Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Hohe Händlerbeteiligung durch Online-Händlerprogramm
Steigerung der Markenbekanntheit durch organisches Wachstum
Mehr Geschäft
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.
Open chat
U wilt meer B2B Online omzet?
Stuur een Appje en onze B2B Expert Bart neemt contact met u op. Zo makkelijk werkt het.