Am Wort "Die Menschen hinter Jelba wissen alles über die Generierung von Online- und B2B Leads und sind mit der Dynamik von Business-to-Business-Unternehmen vertraut. Sie sind an unseren Produkten und Zielgruppen interessiert. Mit Jelba als Abteilung Online Marketing haben wir alle Kompetenzen im Haus und sind (auch) online führend."
Hans Baars Direktor

Seit mehr als 25 Jahren ist De Ridder Packaging der Spezialist im Bereich Verpackungen für den Kühltransport. Mit ihrem hochmodernen Maschinenpark sind sie in der Lage, Gelpacks individuell zu gestalten, so dass jede Sendung die richtige Kühlung erhält. Mit einem Team von eigenen „Kälteexperten“ im Haus geben sie den Kunden die richtige, maßgeschneiderte Kühlberatung und passen die Materialien an die jeweilige Anwendung an. Auf der Suche nach der richtigen Methode für den konditionierten Transport? De Ridder Packaging hat immer die richtige Kühllösung! Sie stehen auch bei der Nachhaltigkeit an vorderster Front, damit Ihre Verpackungen insgesamt den aktuellen Umweltanforderungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, die B2B Webshop– und B2B Leadgenerierungsplattform von de Ridder Packaging mit B2B Online Marketing aufbauen, pflegen und erfolgreich machen zu können. In diesem Kundenfall können Sie mehr über unseren Ansatz erfahren.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

De Ridder Packaging überzeugt in der digitalen Kommunikation durch seine spezifische Expertise. Dies sind manchmal Standardprodukte, aber oft ist es eine komplexe Frage über die richtige Kühlung von Produkten auf dem Luft-, Wasser- oder Straßenweg. Ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Wachstumsstrategie ist es, die richtige Anfrage als Lead in verschiedenen Ländern zu gewinnen. Der Kühltransport hat in verschiedenen Märkten einen spezifischen Ansatz. Die verschiedenen Märkte und die verschiedenen Produktarten sind in der Strategie verankert. Der Transport von Fisch oder Blumen im Kühlregal sind weitere Zielgruppen und damit auch andere Kampagnen. Die Online-Personalisierung von Suchenden mittels Liquid Content Modulen ist daher selbstverständlich. Letztendlich zielt unser datengesteuerter Marketingansatz darauf ab, dass die Standardprodukte direkt in den Geschäften gekauft werden und die Vertreter von De Ridder Packaging zum richtigen Zeitpunkt mit dem potenziellen Kunden am Tisch sitzen. Die Generierung von B2B Leads in Kombination mit B2B E-Commerce ist daher die Grundlage der digitalen Wachstumsstrategie.


Schritt 2: Technologie

Die angewandte Open-Source-Technologie ist komplett auf die Bedürfnisse von De Ridder Packaging zugeschnitten. Das Design, aber auch die angewandte Technologie ist eine individuelle Zusammenstellung, die eine schnelle und benutzerfreundliche Website für Leadgenerierung und E-Commerce gewährleistet. Content und kostenpflichtige Kampagnen spielen die führende Rolle bei der Gewinnung relevanter Besucher. Der Kontakt steht als Konversion im Mittelpunkt. Freundlich ist der potenzielle Käufer versucht, Kontakt aufzunehmen oder eine Bestellung aufzugeben. Um die richtigen Analysen durchführen zu können, ist die Website mit verschiedenen Werkzeugen und Automatisierungstechnologien ausgestattet.  Dies reicht von Tracking-Software bis hin zu Feedmarketing-Tools, um alles einfach und effektiv für Drittplattformen zugänglich zu machen.


Schritt 3: Implementierung

Täglich arbeiten wir daran, alle digitalen Kanäle dieser Plattform zu maximieren. Die Experten von Jelba aus der B2B Online Marketing Abteilung von De Ridder Packaging setzen sich aktiv dafür ein, Anfragen und Transaktionen für unsere Kunden zu realisieren. In der Übersicht auf der rechten Seite sehen Sie eine Zusammenfassung dieser Aktivitäten. Wir setzen auf das Ergebnis und glücklicherweise auch unsere Kunden. Wir sind macher. Digital verändert sich jeder Markt und jedes Umsatzmodell. In der Welt des Kühltransports fühlen wir uns zusammen mit De Ridder wie ein Fisch im Wasser.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Starker Anstieg des organischen Verkehrs
Mehr Bestellungen und Anfragen
Zuwachs an Neukunden & Umsatzsteigerung
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.