Am Wort "Die Online B2B Experten von Jelba kennen sich aus, haben aber auch ein echtes Interesse an unseren Produkten und Märkten. Gemeinsam erzielen wir Geschwindigkeit."
Rimmer Hylkema CEO, Gründer

Der iDuctor ist das ultimative Werkzeug für die präzise Erwärmung. Dieses elektronische Werkzeug erwärmt sich mittels Induktionstechnik und wird zum Lösen von rostigen, geklebten oder gefrorenen Gegenständen aus Eisenmetallen eingesetzt. Charakteristisch für die Induktionserwärmung ist, dass hauptsächlich die äußeren Strukturteile erwärmt werden, im Gegensatz zu einem Gasbrenner, der alles gleichzeitig erwärmt. Durch den Temperaturunterschied der Strukturbauteile können unter anderem Muttern, Schrauben, Spindeln und Lager leicht gelöst werden. Innerhalb von wenigen Sekunden wird das Objekt so erwärmt, dass eine Demontage möglich ist! Im Mittelpunkt von iDtools steht: „Heat it where you need it!“. Der iDuctor ist sicher in der Anwendung, es gibt kein offenes Feuer und kann mit nur einer Hand bedient werden! Wir sind stolz darauf, das 100% niederländische Unternehmen iDtools International online bekannt zu machen. Und auch erfolgreich dabei zu sein. In diesem Kundenfall können Sie mehr über unseren Ansatz erfahren.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

In unserer kontinuierlichen Online Suche wollen wir den iDuctor immer zur richtigen Zeit bei der richtigen Zielgruppe bekannt machen. Insbesondere die Bedienung und die Vorteile des Tools stehen bei allen Online Kampagnen im Mittelpunkt. In der B2B Online Marketing Strategie nutzen wir die Leistungsfähigkeit von B2B Influencern. In diesem Fall Fuzz Townshend von Car SOS auf dem Discovery Channel. Er ist ein echter Botschafter des iDuctors und zeigt die Vorteile auch regelmäßig in seinen populären Videos. Die Kombination von Content, Video, Kampagnen und einem guten Produkt ist die Stärke der richtigen digitalen Wachstumsstrategie.


Schritt 2: Technologie

Eine Leadgenerierungs- und Bestellplattform wie iDtools.eu wird in WordPress mit einer WooCommerce-Anwendung realisiert. Diese Open-Source-Software ist einfach zu integrieren, zu verbessern und zu erweitern und kann eine gute Grundlage für eine strukturierte Produktpräsentation und Leadgenerierung dieses elektronischen Tools bieten. Diese Plattform bildet, in Kombination mit der modernsten Marketingautomatisierungs- und Analysesoftware, eine zukunftssichere technologische Plattform.


Schritt 3: Implementierung

Täglich arbeiten wir aktiv daran, alle digitalen Kanäle von iDtools zu maximieren. Im Rahmen des Händler Marketing Programms wird für die Händler eine spezifische Kampagne durchgeführt, um sie in ihrem Vertrieb und (Online-)Marketing so weit wie möglich zu unterstützen. Darüber hinaus sind wir als B2B Online Marketing Abteilung von iDtools damit beschäftigt, Content-Anfragen (Leads) vom Markt über E-Mail Marketing, Social, SEO und Google Ads zu generieren.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Höhere internationale Bekanntheit
Gezielte Online Kampagnen
Mehr Angebot Anfragen
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.