Am Wort "Die Leute bei Jelba sind meine Kollegen und verstehen den Logistikmarkt. Wir haben ein gemeinsames Ziel und sind beide Experten auf unserem Gebiet. Dank der Bemühungen von Jelba bin ich heute Marktführer für industrieller Anhänger. Fantastisch!"
Jaap van der Vlies Geschäftsführer

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im internen Transport- und Logistikmarkt ist Jaap van der Vlies täglich auf der Suche nach den innovativsten Anwendungen, um Geld und/oder Zeit bei der Logistik zu sparen. Der richtige Industrieanhänger kann die Antwort auf diese Fragen sein, aber dann muss er die spezifischen Transportanforderungen vollständig erfüllen. Unabhängig davon, ob der Kunde Flugzeugteile, Betonmasten oder Dosen mit Erdbeeren transportiert. In maximal 9 Schritten stellt sich der Kunde den perfekten Industrieanhänger selbst zusammen.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Das Besondere an diesem Produkt ist sein modularer Charakter. Wir haben alle Optionen auf 9 klare Schritte reduziert, die ein potenzieller Kunde durchlaufen kann, um seinen eigenen Industrieanhänger zu erstellen. Diese Form des Online Angebots Tools gibt einem professionellen Einkäufer einen direkten Einblick in alle Möglichkeiten. Wir können dieses Angebotsmodul über Whitelabel bei Geschäftspartnern einführen, um auch gezielte Leads aus dem Markt zu erhalten. Der Käufer hat das Gefühl der Individualisierung und wir standardisieren dies im Backend.


Schritt 2: Technologie

Wir haben uns für ein Online Angebotsmodul entschieden, um Landing Pages über eine klare Content-Strategie sehr gezielt zu entwickeln. Dies ermöglicht es dem Käufer, direkt auf dem richtigen Industrieanhänger zu landen. Die direkte Kontaktaufnahme über Chat, WhatsApp, E-Mail und die verschiedenen Konvertierungs Buttons schafft eine zugängliche Möglichkeit, potenzielle Käufer zu identifizieren und schnell weiterzuverfolgen, um ins Geschäft zu kommen.


Schritt 3: Implementierung

Angesichts der hohen Nachfrage nach diesem spezifischen Produkt und der gleichzeitig fragmentierten Konkurrenz arbeiten wir bei Jelba täglich daran, die Aufmerksamkeit der Käufer von Industrieanhängern zur richtigen Zeit zu gewinnen. Die Komplexität liegt vor allem in der effektiven Umsetzung der Content Strategie. Es gibt viele Definitionen von vielen Arten von Anhängern. Die Optimierung dieses Ansatzes, die Intensivierung mit den Partnern, die Bedienung des Chats und natürlich das beste Produkt auf dem Markt machen IndustrieleAanhangers.nl zu einer Erfolgsgeschichte über das Internet. Klicken Sie hier, um zu sehen, was wir in der täglichen Ausführung noch tun.

88% Wachstum in der Anzahl von organischen Besuchern
Jeden tag mehrere Angebot Anfragen
Mehr als 30% Umsatzwachstum per Jahr aus Online Bemühungen
Open chat
U wilt meer B2B Online omzet?
Stuur een Appje en onze B2B Expert Bart neemt contact met u op. Zo makkelijk werkt het.