Karel Clean ist Teil der Firma Leering Hengelo. Das 1939 gegründete Unternehmen hat sich als Hersteller von Strahlanlagen und Komplettanbieter von industriellen Reinigungsprodukten zu einem internationalen Begriff entwickelt.
Das Unternehmen repräsentiert ein Team von Spezialisten für industrielle Reinigung. Leering Hengelo und die Marke Karel Clean verfügen über eine starke Palette von A-Marken für industrielle Reinigungslösungen. Die Dachmarke Karel Clean ist bekannt für ihre ehrliche und aufrichtige Reinigungsberatung. Nach der Vision von Karel Clean sollte eine professionelle Reinigung die Umwelt nicht belasten und daher ist die richtige Reinigungsempfehlung ist Grundlage.
Karel Clean hat für jedes Problem der industriellen Reinigung eine Lösung und ist Spezialist für manuelle, automatische und Ultraschallreinigung.
Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie
Karel Clean geht weiter als jeder andere Spezialist für Industriereinigung. Durch den gezielten und schnellen Anfrageprozess für das gewünschte Reinigungsverfahren hat Karel eine einzigartige Position auf dem Markt. Der Fokus liegt nicht in erster Linie auf den Maschinen oder Flüssigkeiten. Dies ist eine logische Konsequenz aus einer ehrlichen Reinigungsempfehlung. Die Grundlage der digitalen Positionierung und Strategie ist daher darauf ausgerichtet, Anfragen an die Reinigungsspezialisten zu stellen. Wir verfolgen einen inhaltsorientierten Ansatz gegenüber dem Endkunden, dem Profi.
Schritt 2: Technologie
Ziel ist es, schnell neue (Artikel-)Informationen hinzuzufügen und Texte schnell zu optimieren. Das Rückgrat der Website ist daher eine vielseitige Inhaltsdatenbank, auch Product Information Management System (PIM) genannt. Dies in Kombination mit einer benutzerdefinierten Leadgenerierungs-Plattform in Open Source-Software macht es einfach, sie mit anderen Systemen zu kombinieren. Änderungen und Optimierungen sind in dieser Struktur einfach und schnell zu realisieren. Etwas, was in der Praxis in den meisten Unternehmen oft nicht praktiziert wird. Das Leadgenerierungstool ist vollständig kundenspezifisch aufgebaut und konzipiert und berechnet das richtige Angebot für den Kunden in Echtzeit. Eine schnelle Antwort. Das ist es, was die Kunden wollen.
Schritt 3: Implementierung
Täglich arbeiten wir aktiv im Auftrag von Karel Clean daran, alle digitalen Kanäle zu maximieren. Das gezielte Angebot an Reinigungsprodukten bietet uns viele Möglichkeiten, Anfragen und Transaktionen über das Internet zu realisieren. In unserem täglichen Betrieb betreiben wir alle digitalen Kanäle, um Karel Clean zum Erfolg zu führen.