Am Wort "Jelba konzentriert sich ausschließlich auf B2B Online Marketing und Entwicklung. Sie sind Online Experten und verstehen auch den Markt der Metallbearbeitung. Die Mitarbeiter von Jelba wollen unsere Produkte und Lösungen wirklich verstehen und sicherstellen, dass wir auch im B2B Online Bereich führend sind".
Itske Gaalman

LintzagenService.nl verfügt über ein breites Sortiment an Bi-Metall und Hartmetall Bandsägen für die metallverarbeitende Industrie. Auf dieser Plattform finden Käufer für jede Sägeanwendung die passende Lösung. LintzagenService.nl ist Teil von Leering Hengelo. Gegründet 1939 und ein Begriff in der Welt der Metallbearbeitung. Leering Hengelo ist bekannt für seinen persönlichen Ansatz und seine Zuverlässigkeit. Sie nutzen auch die digitalen Möglichkeiten im B2B Markt optimal. Ein gutes Beispiel dafür ist LintzagenService.nl: Die Website ist so gestaltet, dass der professionelle Einkäufer innerhalb von Sekunden die perfekte Bandsäge für seinen Prozess finden und bestellen kann. Ein weiterer Vorteil ist der eigene Schweißservice. Dadurch ist es möglich, alle Bandsägen nach Maß direkt aus dem eigenen Lager in Hengelo zu liefern.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

LintzagenService.nl setzt bewusst auf eine digitale Strategie, um die Nutzer direkt mit den notwendigen Informationen zu versorgen. Für die Maschinen via B2B Leadgenerierung und für die Bandsägen via einen B2B Webshop. Wir stellen die Lösungen und Produkte in den Mittelpunkt, wenn der professionelle Einkäufer sie sucht. Jelba und LintzagenService.nl arbeiten langfristig zusammen, um nicht nur mit ihren Sägelösungen für die Metallindustrie, sondern auch im Bereich der B2B Leadgenerierung führend zu bleiben.


Schritt 2: Technologie

Wir nutzen ein breites Spektrum an Technologien. Dies variiert von Konfiguratoren bis hin zu Liquid Content Modulen. Der Einsatz dieser B2B Technologie macht für LintzagenService.nl den Unterschied über die digitalen Kanäle. Bei der technologischen Umsetzung berücksichtigen wir den Online Marketing-Ansatz für Investitionsgüter (= Bandsägemaschinen) und professionelle Verbrauchsmaterialien (= Bandsägen).


Schritt 3: Implementierung

Täglich streben wir, alle digitalen Kanäle dieser Plattform zu maximieren. Jelba-Experten aus der Abteilung B2B Online Marketing setzen sich aktiv dafür ein, Anfragen und Transaktionen für unsere Kunden zu realisieren. In der Übersicht auf der rechten Seite sehen Sie eine Liste dieser Aktivitäten. Wir setzen auf Ergebnisse und unsere Kunden auch. Wir sind Macher. Digital verändert sich jeder Markt und jedes Umsatzmodell, ebenso wie der traditionelle Markt für Bandsägen.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Höhere Markenbekanntheit durch organisches Wachstum
Transparenz über Preise und Beratung
Mehr Anfragen und Transaktionen
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.
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