Am Wort “Als Unternehmer möchte ich mich mit meinen Kunden beschäftigen. Die Kollegen von Jelba nehmen uns all unsere Sorgen im Bereich B2B Online ab. Sie verstehen B2B und sind auch in der Lage, sich mit unseren Zielgruppen zu identifizieren. Zusammen sind wir ein gutes Team.”
Pieter-Jan Lukas Geschäftsführer

MicFilfilters ist ein modulares, ultrafeines Filtersystem, das an Motoren eingesetzt wird. Die Filter halbieren den Ölverbrauch und die Umrüstzeit, reduzieren den Verschleiß von Ventilen, Zylindern und Kolben und minimieren so das Ausfallrisiko. Das System wird in der Binnenschifffahrt, in der Schifffahrt, in der Fischerei, in der Seefahrt und beim Baggern eingesetzt. Auch in anderen Branchen ist dieser Filter eine Lösung. Auf der MicFil-Plattform ist es für einen potenziellen Kunden äußerst einfach, durch eine Konfiguration und klare Struktur eine passende Lösung zu finden. MicFil ist Teil von Monitrax. Monitrax ist überzeugt, dass in und um die bestehenden Dieselmotoren noch genügend Maßnahmen ergriffen werden können, um sie nachhaltiger zu machen. Unsere Geschäftstätigkeit umfasst eine breite Palette von Lösungen im Bereich Monitoring, Filtration, Emissionen und diese Lösungen werden hauptsächlich in den Märkten Marine, Offshore und Industrie eingesetzt.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

MicFilfilters.nl setzt bewusst auf eine digitale Strategie, um die Nutzer direkt mit den notwendigen Informationen zu versorgen. Über einen B2B Leadgenerierungs-Ansatz für die Filter über eine B2B Leadgenerierungs Plattform. Das Wachstum relevanter Website Besuchen durch eine umfangreiche Content- und SEA-Strategie ist ein wichtiges Ziel. Wir stellen die Lösungen und Produkte in den Mittelpunkt, wenn der professionelle Einkäufer sie sucht. Der Kunde kann dann innerhalb weniger Augenblicke eine individuelle Produktberatung per Konfiguration erhalten. Einfach für sie und einfach für die Nachverfolgung durch die Experten von MicFilfilters.nl.


Schritt 2: Technologie

Die angewandte Open-Source-Technologie ist komplett auf MicFil zugeschnitten. Das Design, aber auch die anzuwendende Technologie ist eine maßgeschneiderte Komposition, die eine schnelle und benutzerfreundliche Website für die Leadgenerierung bietet. Content spielt die führende Rolle bei der Gewinnung relevanter Besucher. Der Kontakt ist als Conversion zentraler Teil der Website. Auf freundliche Weise wird der potenzielle Käufer dazu verleitet, Kontakt aufzunehmen oder eine Anfrage zu stellen. Die Konfiguration ist eine bewährte Möglichkeit für Menschen, ihr Produkt auf ihre eigene Weise auszuwählen. Da es sich um Investitionsgüter handelt, die auch von einer persönlichen Beratung und Expertise durch die Experten unseres Kunden MicFilfilters.nl begleitet werden müssen, haben wir uns für ein Leadgenerierungs Modell und nicht für einen Shop entschieden. Whatsapp ist ein weit verbreiteter Kommunikationskanal innerhalb der Schifffahrtsbranche und wurde daher in die Website integriert.


Schritt 3: Implementierung

Täglich streben wir, alle digitalen Kanäle dieser Plattform zu maximieren. Jelba-Experten aus der B2B Online Marketing Abteilung setzen sich aktiv dafür ein, Anfragen und Transaktionen für unsere Kunden zu realisieren. In der Übersicht auf der rechten Seite sehen Sie eine Liste dieser Aktivitäten. Wir setzen auf Ergebnisse und unsere Kunden auch. Wir sind Macher. Digital verändert sich jeder Markt und jedes Umsatzmodell. In der immer mobilen Schifffahrt ist die Online Orientierung ein Geschenk des Himmels, um von überall und zu jeder Zeit Geschäfte zu machen.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Steigerung der Markenbekanntheit durch organisches Wachstum
Transparenz über Preise und Beratung
Mehr Anfragen und Transaktionen
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.