Am Wort “In Zusammenarbeit mit dem B2B Online Marketing- und E-Commerce-Experten Jelba haben wir innerhalb von REW einen neuen Marken- und Vertriebskanal für ein bestimmtes Produktsegment realisiert. Mit ihnen haben wir einen lang gehegten Wunsch Richtung gegeben und beschleunigt - mit Erfolg!”
Jeroen Arentsen Geschäftsführer

Die besten Schleifspezialisten in den Niederlanden vertrauen seit mehr als 30 Jahren auf SlijpExpert.nl. Nicht nur, weil sie die besten Schleifprodukte zum besten Preis anbieten, sondern auch, weil sie die richtigen Produkte liefern, damit ihre Arbeit die beste ist. Als fanatischer Verfechter der Schleifzeitverkürzung, der Schleifstaubreduzierung und der Verbesserung der Schleifergebnisse sowie der Steigerung des Schleifvergnügens hört SlijpExpert.nl ständig auf seine Anwender, um diese Ziele zu erreichen. Mit einem breiten Sortiment an Trennscheiben, Schleifscheiben, Fiberschleifscheiben, Schleifbändern und Lamellen in Kombination mit den Maschinen für all diese Arbeiten ist SlijpExpert zu einem One-Stop-Shop geworden. Besuchen Sie die Plattform SlijpExpert.nl hier.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Aus dem gesamten Produktportfolio der R.E.W.-Werkzeuge wurde ein Segment ausgewählt, in dem das interne Know-how und Potenzial extrem hoch ist. In strategischen Sitzungen wurde eine neue Marke in neuem Design geboren, die beste Präsentation der Produktinhalte ermittelt und das Online B2B Geschäftsmodell in Bezug auf Preisgestaltung, Up & Cross-Selling und schnelle Produktauswahl entwickelt. Durch eine SEO-Strategie in Kombination mit einer aktiven Kampagne mit hochwertigen Inhalten schaffen wir einen Pull auf die Endkunden.


Schritt 2: Technologie

Angesichts des rasanten Aufstiegs des B2B E-Commerce arbeiten wir mit einer Vielzahl von Software-Plug-Ins, um ein maximales Geschäft über verschiedene digitale Kanäle zu generieren. Die Verbindung mit einem B2B-PIM für alle Produktdaten ermöglicht es, schnell Schritte zur Inhaltsoptimierung zu unternehmen. Konversionspunkte wie Chat und Kampagnenmoderation des Marktes durch Social- und E-Mail Marketing bieten ein interaktives Modell für bestehende und neue Kunden.


Schritt 3: Implementierung

Durch die Umsetzung gezielter Kampagnen im Allgemeinen und auf Zielgruppenebene schaffen wir täglich mehr Umsatz. Das Erstellen und Hinzufügen von Inhalten ist eine regelmäßige Aktivität, die uns dazu bringt, besser bei unserer Zielgruppe zu finden. Video, Bild und Text sind die wichtigsten Komponenten. Durch die kontinuierliche Analyse des Verhaltens des Website-Besuchers und die Optimierung der Website, durchlaufen Käufer den Kaufprozess immer schneller.

Resultate, auf die man stolz sein kann

100% Wachstum in der Anzahl organischer Besucher
Hochprofitable SEA-Kampagne
Täglich steigende Anzahl von Bestellungen über den B2B Webshop
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.