Am Wort "Als niederländisches Unternehmen mit einem belgischen Büro ist Jelba führend in den Bereichen B2B Online Marketing, B2B Webshops und B2B Lead Generation. Für uns als belgisches Unternehmen der Schritt, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben."
Patrick van Bogget Geschäftsführer

Vabotec ist seit mehr als 30 Jahren ein Experte auf dem Gebiet der Hebewerkzeuge. Nicht nur im Vertrieb und in der Beratung, sondern auch bei der Entwicklung von Produkten in diesem Bereich. Eine Qualität ist neben der zertifizierten Sicherheit von größter Bedeutung. Sicherheit ist der wichtigste Aspekt bei dieser Art von Produkten und Beratung. Schließlich geht es um das Heben, Sichern und Befestigen von im Allgemeinen schweren Gegenständen. Dies ist die dritthäufigste Ursache für schwere Arbeitsunfälle. Test, Wartung und die Zusammenstellung der Lösungen erfolgen daher in eigener Regie. Zertifizierung durch alle relevanten externen Stellen. Jelba ist stolz darauf, für den belgischen Marktführer in diesem Bereich einen B2B Webshop zu realisieren. In diesem Kundenfall können Sie mehr über unseren Ansatz erfahren.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Vabotec will Leads für sein Händlernetz in Belgien und den Niederlanden schaffen. Dies geschieht durch die Schaffung einer Anziehungskraft durch SEA, SEO und Kampagnen über 3-den Kanäle. Ziel: Anfragen auf verschiedenen Wegen zu erstellen: über den Magento-Webshop, der als Vertriebs- und Leadgenerierungskanal genutzt wird, über Chat, E-Mail Marketing und Telefon. Vabotec hat einen strategischen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Sie sind hervorragende Experten. Diese Expertise spielt eine Schlüsselrolle in der Wachstumsstrategie.


Schritt 2: Technologie

Grundlage ist ein moderner B2B Webshop in Magento mit Anbindung an OnlineFact, das ERP-System von Vabotec. Der Shop erhält Integrationen mit 3-den Kanälen, Mailchimp, Hightech-Analyse- und Interaktionssoftware und ist zukunftssicher aufgebaut. Das bedeutet: Der Shop ist bereit für weitere Artikel, kann komplexe Preisstrukturen bewältigen und ist damit fit für die Zukunft.


Schritt 3: Implementierung

Online Marketing Kampagnen werden speziell auf Produktebene in den Niederlanden und Belgien eingesetzt. Durch eine SEO-Strategie, die auf dem Wissen und der Expertise von Vabotec zu diesem Thema basiert. Eine spezifische Kampagne wird für Händler durchgeführt, um sie so weit wie möglich in ihrem Vertrieb und (Online-) Marketing zu unterstützen. Von E-Mail Marketing, Social, SEO und SEA bis hin zum Chat werden die für sie generierten Leads gemeinsam so gut wie möglich verfolgt, was zu neuen und zufriedenen Kunden für die Händler führt.

Resultate, auf die man stolz sein kann

Spezifisches und segmentiertes Online Marketing pro Marke
Direkt bestellen und Angebote anfragen
Intensive Zusammenarbeit mit den Händlern die zu mehr Umsatz führt
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.