Am Wort "Jelba ist ein reiner B2B Internet Spezialist mit Erfahrung in der Logistikwelt. Mit Jelba geben wir unseren Online Zielen Substanz und Schnelligkeit".
Jan Jaap Wiersma Geschäftsführer

Van Hooff Intern Transport ist ein Begriff in der Welt der internen Transportlogistik. Es ist der Multi-Marken Spezialist für die Vermietung, Wartung, den Verkauf und die Inspektion von internen Transportmitteln, Reinigungsmaschinen und Anbaugeräten. Denken Sie hier vor allem an Gabelstapler und Lagertechnikgeräte. Mit flexiblen Mietmöglichkeiten, einem großen Lagerbestand und einer vielfältigen Auswahl von Gabelstaplern und Lagertechnik Geräten bieten sie Flexibilität und Kontinuität. Dabei streben sie nach höchster Qualität von Dienstleistungen, Produkten und Service. Aufgrund der effektiven Marktbearbeitung durch B2B Lead Generierung wird Van Hooff Internal Transport auch in Zukunft ein entscheidender Spieler sein.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Die Vielfalt des Produktangebots, der Dienstleistungen und des Wissen über den Logistikmarkt stehen im Mittelpunkt der digitalen Strategie. Durch eine SEO-Strategie in Kombination mit einer aktiven Kampagne mit hochwertigen Inhalten schaffen wir für alle Produkte einen Anziehungspunkt, oder pull, auf die Endverbraucher.


Schritt 2: Technologie

Die Komplexität der Technologie liegt darin, Produkte zum Verkauf und zur Vermietung anzubieten. Die Auswirkungen auf das B2B PIM-System und die technische Anbindung an ERP- oder CRM-Systeme sind komplexer. Wir arbeiten auch mit hochwertiger Lead-Tooling- und Analysesoftware, um ein maximales Geschäft über die verschiedenen digitalen Kanäle zu generieren.


Schritt 3: Implementierung

Täglich sind wir bemüht, alle digitalen Kanäle zu maximieren. Die reichhaltige und vielseitige Produktpalette bietet viele Möglichkeiten durch den Einsatz einer hochwertigen, inhaltsgesteuerten Strategie. Durch die Umsetzung gezielter Kampagnen im Allgemeinen und auf Zielgruppenebene schaffen wir täglich mehr Umsatz. Das Erstellen und Hinzufügen von Inhalten ist eine regelmäßige Aktivität, die es uns ermöglicht, besser von unserer Zielgruppe gefunden zu werden. Video, Bild und Text sind die wichtigsten Komponenten. Durch die kontinuierliche Analyse des Verhaltens der Website-Besucher und der Optimierung der Website, rutschen Käufer immer schneller und schneller durch den “Purchase funnel” oder Verkaufs Trichter.

Resultate, auf die man stolz sein kann

39% Wachstum in der Anzahl organischer Besucher
58% mehr online Anfragen
Mehr Umsatz aus Online Bemühungen
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.