Am Wort "Jelba ist ein reiner B2B Internet Spezialist mit Erfahrung in der Logistikwelt. Mit Jelba geben wir unseren Online Zielen Substanz und Schnelligkeit".
Jan Jaap Wiersma Geschäftsführer

Yale ist in der Welt der internen Transportlogistik ein bekannter Name. Das Unternehmen verfügt über eines der weltweit umfangreichsten Sortimente an Materialhandhabungsgeräten. Der Name Yale ist ein Synonym für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Darüber hinaus bietet Yale flexible Mietoptionen (sowohl für neue Gabelstapler als auch für Gebrauchtstapler) und professionellen Service. Dank des ausgedehnten Händlernetzes können Kunden in den gesamten Niederlanden von der Qualität von Yale profitieren. Durch die effektive Annäherung an den Markt über die B2B-Leadgenerierung wird Yale auch in Zukunft eine entscheidende Rolle spielen.


Schritt 1: Digitale Wachstumsstrategie

Die Vielfalt des Produktangebots, der Dienstleistungen und des Wissen über den Logistikmarkt stehen im Mittelpunkt der digitalen Strategie. Durch eine SEO-Strategie in Kombination mit einer aktiven Kampagne mit hochwertigen Inhalten schaffen wir für alle Produkte einen Anziehungspunkt, oder pull, auf die Endverbraucher.


Schritt 2: Technologie

Jelba hat für Yale eine völlig neue Website erstellt. Das Design berücksichtigt das Markenimage von Yale, die Benutzerfreundlichkeit und natürlich die Auffindbarkeit der Website. Das umfangreiche Yale Produktsortiment ist vollständig in die Website integriert. Durch die Verknüpfung mit dem B2B-PIM-System sind die Produkte immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus wird hochwertige Lead-Tooling- und Analysesoftware eingesetzt, um über die verschiedenen digitalen Kanäle ein Maximum an Geschäften zu generieren.


Schritt 3: Implementierung

Täglich sind wir bemüht, alle digitalen Kanäle zu maximieren. Die reichhaltige und vielseitige Produktpalette bietet viele Möglichkeiten durch den Einsatz einer hochwertigen, inhaltsgesteuerten Strategie. Durch die Umsetzung gezielter Kampagnen im Allgemeinen und auf Zielgruppenebene schaffen wir täglich mehr Umsatz. Das Erstellen und Hinzufügen von Inhalten ist eine regelmäßige Aktivität, die es uns ermöglicht, besser von unserer Zielgruppe gefunden zu werden. Video, Bild und Text sind die wichtigsten Komponenten. Durch die kontinuierliche Analyse des Verhaltens der Website-Besucher und der Optimierung der Website, rutschen Käufer immer schneller und schneller durch den “Purchase funnel” oder Verkaufs Trichter.

Resultate, auf die man stolz sein kann

39% Wachstum in der Anzahl organischer Besucher
58% mehr online Anfragen
Mehr Umsatz aus Online Bemühungen
Das will ich auch. Kontakt aufnehmen.