Jochem Nauw

Sowohl auf geschäftlicher als auch auf persönlicher Ebene entwickle ich mich ständig weiter. Ich verbinde diese Entwicklung mit Wachstum. Was ich beim Wachstum sehr wichtig finde, ist, gemeinsam zu wachsen. Gemeinsam mit Kollegen das beste Ergebnis zu erzielen, ist das oberste Ziel. Synergie und Co-Kreation stehen im Mittelpunkt! Meine ständige Neugierde sorgt dafür, dass ich immer auf dem Laufenden bin über die neuesten Entwicklungen in meinem Bereich und darüber hinaus. Ich bekomme Energie aus der Begegnung mit neuen Menschen und interessiere mich für deren Meinungen und Geschichten. Ich hoffe, diesen Effekt auch den Menschen um mich herum vermitteln zu können.

Was Sie über Jochem wahrscheinlich noch nicht wussten

  • Jelba Raupe seit:Januar 2017
  • Schlimmster Nebenjob:Sachbearbeiter
  • Spricht auch:"Grunnings" und "Drents"
  • Würde am liebsten wohnen:In einem gemütlichen Ferienhaus auf Bali