Die Industrie versäumt Geschäft durch Online Möglichkeiten

Die Industrie versäumt Geschäft durch Online Möglichkeiten

Am 18. April 2018 veröffentlichte MetaalNieuws.nl den folgenden Artikel über Jelba und Online Möglichkeiten in der Branche.

Online Marketing in der Industrie bietet viele Möglichkeiten. Im Allgemeinen werden die Websites von Unternehmen der Industrie noch nicht ausreichend als Verkaufstool zur Gewinnung neuer Käufer angesehen. Oft handelt es sich um digitale Broschüren und der Verkauf der Produkte erfolgt hauptsächlich über Vertreter.

95-98% der B2B Einkäufer aus der Industrie orientieren sich online

Jüngste Untersuchungen von Jelba zeigen, dass sich 95-98% der B2B Einkäufer in der Industrie online orientieren, bevor sie ein Angebot anfordern. Von diesem Prozentsatz kennen 60%-70% der Käufer Ihre Produkte bereits, bevor sie Sie kontaktieren. Dabei ist Google die erste Adresse. Die Mehrheit der Industrieunternehmen verfügt jedoch noch nicht über eine klare Website oder einen Webshop mit einem logischen Layout und ausreichend gut strukturierten Inhalten für Google.

Für Unternehmen der Industrie ist die B2B Leadgenerierung eine sehr wertvolle Verkaufsmethode. Die Leadgenerierung spart Zeit und Geld. Ganz einfach, weil Sie auf Daten beruht und damit die Qualität des Lead betrachtet wird. Auf diese Weise werden die besten Leads mit der höchsten Erfolgsrate herausgefiltert. Lesen Sie hier mehr über Online Marketing in der Industrie.

Jelba Kunden im Allgemeinen die Ausnahme

Es gibt auch Ausnahmen. Namhafte Unternehmen wie Cellro, Leering Hengelo, Dormer Pramet und SlijpExpert.nl aus der metallverarbeitenden Industrie haben den Online Übergang nun vollständig angenommen und geben ihren Online Zielen Tempo- mit dem Einsatz von Jelba als Online Marketing Abteilung. Denn das Fehlen von Experten im Haus ist einer der häufigen Gründe, warum die Online Strategie und -Maßnahme in B2B Unternehmen nicht funktionieren. Jelba bietet einzigartige B2B Expertise in Kombination mit Online Expertise und agiert als komplette B2B Online Marketing Abteilung für seine Kunden.

Cellro zum Beispiel setzt auf eine digitale Strategie für den Verkauf über seine (internationalen) Händler und nutzt die Leadgenerierung voll aus. Mit den Nischenplattformen LintzagenService.nl und Karel Clean verfolgt Leering Hengelo die Strategie, durch Leadgenerierung und E-Commerce maximale Renditen zu erzielen. Sie präsentieren sowohl Investitionsgüter als auch professionelle Verbrauchsmaterialien.

Haben Sie irgendwelche Ergänzungen oder Bemerkungen? Lassen Sie es uns wissen und senden Sie eine E-Mail an collega@jelba.nl. Vielen Dank im Voraus.

Letztlich

Das Ziel aller unserer Kunden ist es, mehr Umsatz über das Internet zu erzielen. Wir stellen sicher, dass sie bei dieser Mission erfolgreich sind. Wenn Sie ein B2B Unternehmen sind, geben wir Ihnen gerne einen unverbindlichen Einblick in Ihre Online Möglichkeiten. Und beraten Sie, wo Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern stehen. Klicken Sie hier, um diesen Scan anzufordern.

Bart Strijker

Direktor | Gründer

Hallo, ich bin Bart,
Sind Sie interessiert an unseren Ansatz? Ich erzähle Ihnen gerne mehr!